Kunst im Office

Die Geschäftsstelle des Landesverbandes der Kunstschulen ist Ende 2019 in neue Räume, bei der KMU Zentrale, in den Stuttgarter Westen umgezogen. Hier lässt sich nicht nur gut arbeiten, sondern ab September auch immer wieder mal interessante Arbeiten aus den Kunstschulen anschauen. Den Auftakt zu dieser kleinen Ausstellungsreihe machen Kunstschulen, die im Regierungspräsidium Tübingen liegen. Präsentiert werden Arbeiten aus Jugendateliers zwischen Bodensee, Oberschwaben und der Region Neckar Alb und den Vorstudium-Angeboten aus Meersburg und Reutlingen. Sie sind im Anschluss an die Vernissage am 21. September bis zum 30. Oktober 2020 – jeweils nach Voranmeldung – zu besichtigen.

Die Vernissage ist am 21. September 2020 18 Uhr, Hölderlinplatz 5, Stuttgart. Eine Anmeldung ist notwendig! Bitte bis zum 17. September unter 0711 40070431 oder brandes@jugendkunstschulen.de