Zum Hauptinhalt springen

Jahresbericht 2022 erschienen

Der Jahresbericht 2022 erscheint bereits zum 6. Mal. Wir möchten Sie erneut einladen, das vergangene Arbeitsjahr Revue passieren zu lassen.

Sie erfahren von:

  • unserer Verbandsarbeit, verbunden mit Lob für die verlässliche Förderung des Landes, die unsere wichtige Kooperationsarbeit endlich verstetigt und abgesichert hat,
  • unseren Aktivitäten im Bereich der Fortbildung, der Förderung von Talenten und der Entwicklung von Modellprojekten,
  • der vielfältigen Kunstschularbeit, die Kinder und Jugendliche mit Gestaltungskompetenz für ihr zukünftiges Leben ausrüstet.

Begleitet wird dies alled mit fotografischen Einblicken in unsere alltägliche Arbeit im Atelier, im Probenraum, auf Vernissagen und Aufführungen. Diese Bilder verdeutlichen noch viel mehr als jeder Text, um was es uns geht: nämlich die Stärkung von Kreativität oder kurz um – Hingabe. 

Eine Printversion kann über die Geschäftsstelle angefordert werden, ein pdf kann hier gedownloaded weren.

► Zurück