Zum Hauptinhalt springen

FSJ Kultur geht in eine neue Runde

Gemeinsam mit der Kunstschule Unteres Remstal in Waiblingen bietet der Landesverband einen Einsatzplatz für Freiwillige.  

Unsere Einsatzstelle ermöglicht im Freiwilligen Sozialen Jahr Kultur viele spannende Einblicke und Mitgestaltungschancen in Bereichen der Kunstpädagogik, Ausstellungsorganisation, Öffentlichkeitsarbeit und des Kulturmanagements. 
Wer ab September 2022 bei uns loslegen möchte, kann sich ab jetzt bis zum 15.03.2022 bewerben. 
Die vergangenen FSJlerinnen schrieben jeweils auf einer Seite in den Jahresberichten des Landesverbandes über ihre Erfahrungen. 
Die PDF steht hier zum Download bereit.  

Alle wichtigen Infos und die Anmeldung sind auf der Website “Freiwilligendienste Kultur und Bildung”: Einsatzplatz Detail - Freiwilligendienste Kultur und Bildung (freiwilligendienste-kultur-bildung.de)  

► Zurück